Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw mit Eisenkette beschädigt – Zeugen gesucht

Am 15.02.2019, in der Zeit von 08.35 Uhr bis 13.00 Uhr, wurde in der Michael-Faist-Straße in Krumbach ein Pkw beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter hatte einen auf einem Firmengelände geparkten Pkw, der angrenzend zur Michael-Faist-Straße stand, mit einer Eisenkette, die zur Absperrung des Grundstücks angebracht war, beschädigt. Hierbei ist auch der Pfosten der Eisenkette umgeknickt. Es entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 2.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.