Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Glimpflich endete ein Unfall mit einem übersehenen Radfahrer

Am Donnerstagmorgen, den 21.02.2019, ereignete sich am Kreisverkehr in Offingen gegen 05.45 Uhr ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Ein 50-jähriger Fahrradfahrer, der einen Helm trug und dessen Fahrrad ordnungsgemäß mit einer Lichtanlage ausgerüstet war, fuhr von Offingen kommend in den Kreisverkehr an der Staatsstraße ein. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer, der aus Richtung Günzburg kommend in den Kreisverkehr einfuhr, übersah den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der Fahrradfahrer, wurde aber nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.