Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Unbekannter tritt gegen Pkw
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Unbekannter tritt gegen Pkw

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde ein Pkw, der in einer Parkbucht in der Burgauer Käppelestraße abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt.
Der rechte Außenspiegel wurde scheinbar durch einen Fußtritt eingeklappt, es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
x

Check Also

Wasserwacht Boot

Senden: 29-Jähriger ging in Badesee plötzlich unter

Am heutigen Sonntagnachmittag, den 16.06.2019, kam es an einem Badesee in Senden zu einem tragischen Badeunfall. Ein 29-jähriger wollte gegen 15.15 Uhr vom Ufer zu ...

Polizeifahrzeug Wappen blau

Pfuhl: 20-Jähriger überfahren und Unfallflucht begangen – Polizei ermittelt Flüchtigen

Im Rahmen intensiver polizeilicher Ermittlungen konnte die Polizei Neu-Ulm den flüchtigen Fahrer, zu dem tödlichen Unfall bei Pfuhl am Sonntagnachmittag, 16.06.2019, identifizieren. (wir berichteten) Die ...