Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach/B16: Sachschaden bei Auffahrunfall am „Bleicher Berg“
Polizeiauto seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach/B16: Sachschaden bei Auffahrunfall am „Bleicher Berg“

Am Donnerstag, 28.02.2019, 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16, Höhe „Bleicher Berg“ ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 4.500 Euro.
Zur Unfallzeit befuhren ein 24-Jähriger und eine 30-Jährige mit ihren Pkw die B 16. Vor den beiden fuhr ein Lkw, welcher auf einen dortigen Parkplatz abbog. Der 24-Jährige bemerkte dies noch rechtzeitig und konnte abbremsen, die 30-Jährige jedoch nicht mehr. Sie fuhr mit ihrem Pkw auf den Pkw des 24-Jährigen auf. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Anzeige