Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Jugendliche beschädigen zwei Gartenmauern

Bereits am Samstag, den 02.03.2019, nach dem Faschingsumzug in Unterknöringen, wurden in der Binsentalstraße in Burgau zwei Gartenmauern beschädigt.
Vermutlich aus einer Gruppe Jugendlicher heraus wurden gegen 19.00 Uhr bei einem Grundstück drei und am Nachbargrundstück etwa 20 Abdeckplatten von Gartenmauern herausgerissen. Der Schaden beträgt einmal rund 200 Euro und einmal etwa 1.000 Euro. Die Beamten der Polizeiinspektion Burgau bitten Zeugen sich unter Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.