Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Kleinkötz: Zwei Verkehrsunfälle binnen Minuten
Symbolfoto: Mario Obeser

Kleinkötz: Zwei Verkehrsunfälle binnen Minuten

Gestern Nachmittag, am 11.03.2019, kam es im Bereich Kleinkötz innerhalb weniger Minuten zu zwei Verkehrsunfällen.
Kurz vor 16.00 Uhr fuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin in der Bahnhofstraße aus Unachtsamkeit auf einen vor ihr befindlichen, bremsenden Pkw auf, welcher von einem 63-Jährigen gefahren wurde.

Etwa fünf Minuten später musste eine 35-jährige Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 16 im Bereich Kleinkötz verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihr unmittelbar nachfolgender 38-jähriger Pkw-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Dame auf.

Bei den beiden Verkehrsunfällen entstand insgesamt ein Sachschaden von mehreren tausend Euro, teilte die zuständige Polizeiinspektion Günzburg mit.

Anzeige
x

Check Also

Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz

Weißenhorn: Neunjährige Schülerin von Autofahrer angesprochen und gelockt

Am Montag, den 11.11.2019, gegen 14.00 Uhr, befand sich eine 9-jährige Grundschülerin in Weißenhorn auf dem Nachhauseweg. Hier wurde sie von einem Autofahrer angesprochen. Als ...

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...