Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachbeschädigung und Diebstahl an Taxi

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem von einem Taxi entwendetem Teil des Taxizeichens in Günzburg.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am 08.03.2019 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr von einem Taxi, welches in einer Tiefgarage in der Kantstraße abgestellt war, die Abdeckung des auf dem Fahrzeugdach angebrachten Taxizeichens abgerissen und gestohlen wurde. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.