Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Streit unter Kunden in Einkaufsmarkt

Am Samstagmittag, den 16.03.2019, kam es vor einem Einkaufsmarkt in der Brühlstraße zu einer Streitigkeit zwischen einem 52-jährigem Mann und einer 49-jährigen Frau.
Grund hierfür war offenbar, dass die Frau von dem Mann angerempelt wurde. Daraufhin eskalierte die Situation zwischen den beiden Beteiligten, so dass es offenbar im weiteren Verlauf zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten und Beleidigungen kam. Dabei wurde auch eine Jacke beschädigt.

Da der Vorfall von den Beteiligten jeweils anders geschildert wird, wird gebeten, dass Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.