Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Rechts vor links nicht beachtet
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Leipheim: Rechts vor links nicht beachtet

Auch in Leipheim kam es am 22.03.2019, um 13.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten Fahrzeugen.
Hier kam es zu einem rechts vor links Verstoß in der Fonyoder Straße/Ecke Jakob-Wehe-Straße. Der Autofahrer des Unfallverursachenden PKW übersah hier, den von rechts aus der Jakob-Wehe-Straße kommenden und vorfahrtsberechtigten PKW. Es kam zum Zusammenstoß und es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt 5500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Anzeige
x

Check Also

Spray Graffiti Strayer

Burgau: Auto mit grauer Farbe besprüht

In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag beschädigte ein bisher unbekannter Täter einen Pkw, der in der Ulmer Straße in Burgau abgestellt war. Das ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Lechhausen: 11-jähriger Fahrradfahrer angefahren – Pkw flüchtig

Die bisher unbekannte Fahrerin eines weißen SUV hatte am 20.05.2019 einen jungen Radfahrer übersehen, diesen touchiert und ist ohne anzuhalten weitergefahren. Gegen 07.45 Uhr befuhr ...