Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Der Alkohol riss ihn vom Fahrrad

Ein 42-jähriger Radfahrer stürzte Freitagnachmittag von seinem Fahrrad als er die Straße zum Bahnhof in Burgau befuhr.
Er verletzte sich dabei leicht am Kopf. Bei der Unfallaufnahme stellte sich schnell heraus, dass der Radfahrer wegen seiner starken Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, sicher ein Fahrrad zu fahren. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet, um den genauen Alkoholwert festzustellen. Zur weiteren Behandlung musste er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Günzburg gebracht werden. Einen Schutzhelm trug er nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.