Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Unfall mit Sachschaden auf Kreuzung
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Unfall mit Sachschaden auf Kreuzung

Am 05.04.2019, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich bei Jettingen, an der Kreuzung der Staatsstraße 2025 Richtung Schönenberg, ein Verkehrsunfall.
Eine 48-jährige Frau fuhr von Jettingen auf die Kreuzung zu und hielt mit ihrem Pkw an der Haltelinie an. Aus Richtung Schönenberg kam eine 67-jährige Frau mit ihrem Pkw und hielt ebenfalls an der Haltelinie an. Die 67-jährige Frau bog dann nach links in die Staatsstraße 2025 Richtung Scheppach ein. In diesem Moment fuhr die 48-jährige Frau auch los. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro.

Anzeige