Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Krumbach gesucht
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Krumbach gesucht

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen zu zwei Unfallfluchten am Samstag, den 06.04.2019, in Krumbach.

Am Samstagnachmittag, in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr, hatte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug in Krumbach, im Bereich des Ärztehauses in der Schlachthausstraße geparkt. Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Schaden am Heck fest. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort, woraufhin der Mann Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattete. Der Schaden an seinem Fahrzeug beläuft sich auf rund 500 Euro.

Ebenfalls in Krumbach, im Bereich der Schlachthausstraße, ereignete sich eine weitere Verkehrsunfallflucht. Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Günzburg parkte ihren Pkw am Samstagmorgen, gegen 09.20 Uhr, auf dem Parkplatz vor einem Reisebüro. Als sie um 10.45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie von einem Zeugen darauf angesprochen, dass ihr Pkw angefahren worden sei. Diesem war das Kennzeichen des unfallverursachenden Pkw von einem weiteren Zeugen zugetragen worden. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Zeugen, die Beobachtungen zu einer der genannten Verkehrsunfallfluchten gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Brand Schaum Nacht

Aichelberg/A8: Brand eines Wohnmobiles greift auf Lkw über

Gerade noch rechtzeitig haben sich ein 77-Jähriger und eine 75-Jährige aus einem Wohnmobil retten können, als dieses am 18.05.2019, auf der Autobahn 8, in Flammen ...

Cabrio prallt zwischen Leipheim und Günzburg gegen Baum am 19.05.2019

Kreis Neu-Ulm: Cabrio prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Cabrio Audi TT prallte heute Morgen, am 19.05.2019, auf der St2509, zwischen Leipheim und Unterfahlheim, gegen einen Baum. Der Fahrzeuglenker war am ...