Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Zeugen zu zerkratztem Pkw gesucht
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Zeugen zu zerkratztem Pkw gesucht

Am Sonntag, 07.04.2019, erstattete ein Mann Anzeige, weil sein Pkw BMW von einem unbekannten Täter, auf der kompletten linken Seite, zerkratzt worden ist.
Die Sachbeschädigung muss laut dem Geschädigten in der Zeit von Mittwoch, 03.04.2019 bis Sonntag, 07.04.2019, geschehen sein. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 3.000 Euro angegeben.

Zeugen, welche Beobachtungen zu dieser Sachbeschädigung gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Anzeige
x

Check Also

Pkw Lenkrad

Emersacker: Gefährlich überholt und Unfallflucht begangen

Der Fahrzeugführer eines SUV wird sich für eine Unfallflucht verantworten müssen, welche sich am 22.07.2019, ereignete. Gestern Abend um 18.30 Uhr fuhr eine 31-jährige Ford-Fahrerin ...

Fahrzeug der Feuerwehr

Nördlingen: Schulbücher und Schulhefte angezündet – Feuerwehr kommt

Kurz vor den Sommerferien nutzte offensichtlich ein 13-jähriger Schüler am 22.07.2019 die Gelegenheit, sich von seinen Schulsachen endgültig zu trennen. Kurz nach Schulschluss, auf dem ...