Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Junger Mann zeigt sich in Tiefgarage – Hinweise gesucht
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Günzburg: Junger Mann zeigt sich in Tiefgarage – Hinweise gesucht

Die Günzburger Polizei sucht Hinweise auf einen Exhibitionisten, der sich am 17.04.2019 in Günzburg in einer Tiefgarage zeigte.
Gestern Nachmittag zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr beobachtete eine Pkw-Fahrerin, dass ein Mann in der Tiefgarage in der Jahnstraße offensichtlich an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Die Dame zeigte anschließend den Vorfall bei der Polizei an. Eine Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos.

Beschreibung des Mannes
Er war schlank, ca. 175 cm groß und etwa 20 Jahre alt. Er trug abgetragene, ungepflegte Kleidung.

Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Brand Schaum Nacht

Aichelberg/A8: Brand eines Wohnmobiles greift auf Lkw über

Gerade noch rechtzeitig haben sich ein 77-Jähriger und eine 75-Jährige aus einem Wohnmobil retten können, als dieses am 18.05.2019, auf der Autobahn 8, in Flammen ...

Rettungswagen Front

Schiltberg / Höfarten: Leicht verletzt bei Unfall zwischen Traktor und Motorrad

Am 18.05.2019, gegen 09.40 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße AIC 3 zwischen Höfarten und Schiltberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad. Zum ...