Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Motorrad übersieht rote Ampel – Unfall vor den Augen der Polizei

Vor den Augen einer Polizeistreife, die sich zufällig im Bereich der „Reisch-Kreuzung“ in Krumbach befand, ereignete sich am 19.04.2019, gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall.
Eine 21-jährige Frau wollte vom aus der Innenstadt kommenden Teil der Babenhauser Straße nach links in die Babenhauser Straße in Richtung Memmingen abbiegen. Hierbei zeigte die Ampel „Grün“ für sie. Ein aus Richtung Memmingen kommender Motorradfahrer übersah das für ihn geltende „Rot“ der Ampel und fuhr in die Kreuzung ein. Daher kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde hierbei leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein gesamter Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige mit einem Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.