Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Beim Abbiegen mit Pkw kollidiert – Zeugen gesucht
Polizeifahrzeug Heck 110
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Beim Abbiegen mit Pkw kollidiert – Zeugen gesucht

In Krumbach kam es am 26.04.2019 zu einem Verkehrsunfall in der Mindelheimer Straße, zu dem Zeugen gesucht werden.
Am gestrigen Freitag befuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer gegen 22.19 Uhr die Mindelheimer Straße und wollte in die Nassauer Straße einbiegen. Er ließ zunächst einen entgegenkommenden Pkw passieren und bog anschließend ab. Hierbei übersah er einen zweiten entgegenkommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde bei dem Unfallgeschehen niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 7500 Euro.

Da Unstimmigkeiten bezüglich des Lichtzustandes des entgegenkommenden Pkw´s bestehen, werden Zeugen, die hierzu Angaben machen können, gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Einsatz

Augsburg: Schwarzfahrer bricht zusammen

Während der Kontrolle eines Schwarzfahrers, am 21.07.2019 in der Augsburger Innenstadt, musste von der Polizei ein Rettungswagen hinzugezogen werden. Am gestrigen Sonntagvormittag kurz nach 10.00 ...

Autofahrer Stinkefinger Mittelfinger

Stadtbergen: Aggressive Autofahrer geraten aneinander – geschlagen und gewürgt

Am gestrigen Sonntag, den 21.07.2019, gegen 11.45 Uhr, gerieten zwei Autofahrer etwas massiver aneinander. Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer wollte auf die B 17 auffahren und scherte ...