Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Dank eines Zeugen Unfallflucht geklärt
Daumen hoch
Symbolfoto: Pixabay

Thannhausen: Dank eines Zeugen Unfallflucht geklärt

Einem Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Autofahrerin in Thannhausen nicht auf einem Schaden an ihrem Pkw sitzen bleibt.
Am Samstagnachmittag hatte eine Pkw-Lenkerin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Straße abgestellt. Dieses wurde durch einen 55-jährigen beim Ausparken beschädigt. Der 55-jährige bemerkte dies auch, verlies aber dennoch, ohne seinen Mitteilungspflichten nachzukommen, die Unfallstelle. Auf Grund der Hinweise eines Zeugen konnte die Polizei den verantwortlichen Fahrer ermitteln. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Anzeige
x

Check Also

Notarzt und Rettungswagen

Diedorf: Arbeiter zwischen Kran und Dachstahlträger eingeklemmt

In einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Diedorf, in der Industriestraße, wurde am 22.08.2019 um 08.45 Uhr, ein 26-jähriger Arbeiter bei einem Betriebsunfall schwer verletzt. Der Arbeiter ...

Flasche Glasscherben

Polizei Gersthofen fasst Flaschenwerfer auf frischer Tat

Der Polizei gelang es nun einen Flaschenwerfer zu ermitteln, der wiederholt Glasflaschen aus seinem Fahrzeug warf. Ende 2017 wurde die Polizeiinspektion Gersthofen erstmals über Flaschenwürfe ...