Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: 25-Jähriger mit Promille unterwegs
Alkohol Bier
Symbolfoto: rawpixel

Balzhausen: 25-Jähriger mit Promille unterwegs

Am Donnerstag, 02.05.2019, 01.45 Uhr, wurde ein 25-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Er befuhr zuvor die Staatsstraße 2025, bei Balzhausen. Da beim 25-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher auf Grund des Verhaltens des Probanden zu keinem Ergebnis führte. Auf Grund der vorliegenden Verdachtsmomente wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde auf eine Sicherstellung des Führerscheins momentan verzichtet.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Brand Schaum Nacht

Aichelberg/A8: Brand eines Wohnmobiles greift auf Lkw über

Gerade noch rechtzeitig haben sich ein 77-Jähriger und eine 75-Jährige aus einem Wohnmobil retten können, als dieses am 18.05.2019, auf der Autobahn 8, in Flammen ...

Cabrio prallt zwischen Leipheim und Günzburg gegen Baum am 19.05.2019

Kreis Neu-Ulm: Cabrio prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Cabrio Audi TT prallte heute Morgen, am 19.05.2019, auf der St2509, zwischen Leipheim und Unterfahlheim, gegen einen Baum. Der Fahrzeuglenker war am ...