Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: 25-Jähriger mit Promille unterwegs
Alkohol Bier
Symbolfoto: rawpixel

Balzhausen: 25-Jähriger mit Promille unterwegs

Am Donnerstag, 02.05.2019, 01.45 Uhr, wurde ein 25-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Er befuhr zuvor die Staatsstraße 2025, bei Balzhausen. Da beim 25-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher auf Grund des Verhaltens des Probanden zu keinem Ergebnis führte. Auf Grund der vorliegenden Verdachtsmomente wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde auf eine Sicherstellung des Führerscheins momentan verzichtet.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...