Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall – Zwei Verletzte

Hoher Sachschaden war bei einem Auffahrunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen, am 07.05.2019 in Krumbach entstanden.
Am gestrigen Dienstag, gegen 07.05 Uhr, musste eine 23-jährige Pkw-Fahrerin in der Mindelheimer Straße beim Linksabbiegen verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 19-jährige Fahranfängerin bemerkte dies aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr hinten auf. Beide Beteiligte erlitten leichte Verletzungen.

Da eine beschädigte Batterie zu einer starken Rauchentwicklung führte, wurde vorsorglich die Feuerwehr Krumbach hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.