Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Kötz: Lkw reißt Schranke ab
Bahnschranke
Symbolfoto: UT - Fotolia

Kötz: Lkw reißt Schranke ab

Heute Morgen gegen 05.40 Uhr prallte ein Lkw-Fahrer in der Bahnhofstraße an einem Bahnübergang gegen die dortige Schranke und riss diese dabei ab.
Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest. Der Notfallmanager der Deutschen Bahn wurde verständigt. Bis zur Reparatur der Schranke wurde seitens des Notfallmanagers veranlasst, dass die Züge im Bereich des Bahnübergangs entsprechend langsam fahren.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...