Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Am 29.05.2019 gegen 06.15 Uhr, ereignete sich auf der Umgehungsstraße von Röfingen ein Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Staatsstraße 2025 in nördliche Richtung. Als er in den Kreisverkehr zwischen Burgau und Röfingen einfahren wollte, übersah er die Vorfahrt einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin, welche sich bereits im Kreisverkehr befand. Bei dem Zusammenstoß wurde ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 7000 Euro verursacht. Verletzt wurde niemand.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.