Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Kein Schulfrei am Brückentag

Die Polizei machte am gestrigen Freitag einen Hausbesuch, nachdem die Schule sie über zwei fehlende Schüler informierte.
Am 31.05.2019 wurde die Polizeiinspektion Günzburg von einer Schule in Ichenhausen darüber in Kenntnis gesetzt, dass zwei Geschwister, eine 11-Jährige und ein 8-Jähriger, nicht zum Unterricht erschienen sind. Bei der Überprüfung durch eine Streife wurden die beiden Kinder und deren Mutter zu Hause angetroffen. Die Mutter dachte, die Kinder hätten aufgrund eines „Brückentages“ schulfrei. Die Kinder traten dann etwas verspätet ihren Schultag an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.