Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Bubesheim: Motorradfahrer stößt beim Überholen gegen Pkw
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim: Motorradfahrer stößt beim Überholen gegen Pkw

Als am 07.06.2019 ein Motorradfahrer bei Bubesheim einen Autofahrer überholen wollte kam es zu einem Zusammenstoß.
Gegen 14.30 Uhr, befuhren ein 78-jähriger und ein 48-Jähriger die Ortsverbindungsstraße von Bubesheim nach Schneckenhofen. Hierbei wollte der vorausfahrende 78-jährige Herr mit seinem Pkw nach links abbiegen. Dies wurde von dem dahinterfahrenden, 48-jährigen Herren, welcher mit einem Kraftrad unterwegs war, übersehen. Es kam folglich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, da der Kraftradfahrer den vorausfahrenden Pkw während seines Abbiegevorgangs überholen wollte. Der Kraftradfahrer stürzte aufgrund dessen und wurde hierbei leicht verletzt.

Zur weiteren Untersuchung wurde er im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen der Polizeiinspektion Günzburg ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...