Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Münsterhausen: Motorrad bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Münsterhausen: Motorrad bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet

Am späten Samstagabend, 08.06.2019, kam es in Münsterhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Motorradfahrer und einer 79-jährigen Radfahrerin.
Der Motorradfahrer hatte die 79-jährige Radfahrerin beim Überholen gestreift worauf diese das Gleichgewicht verlor und stürzte. Der unbekannte Motorradfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Radlerin kam mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus.

Zeugen, die hierzu sachdienlich Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 08282/905-0 bei der Polizeiinspektion Krumbach zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...