Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Münsterhausen: Motorrad bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Münsterhausen: Motorrad bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet

Am späten Samstagabend, 08.06.2019, kam es in Münsterhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Motorradfahrer und einer 79-jährigen Radfahrerin.
Der Motorradfahrer hatte die 79-jährige Radfahrerin beim Überholen gestreift worauf diese das Gleichgewicht verlor und stürzte. Der unbekannte Motorradfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Radlerin kam mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus.

Zeugen, die hierzu sachdienlich Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 08282/905-0 bei der Polizeiinspektion Krumbach zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall ST2023 Rieden-Kissendorf 21092019 8

Kreis Günzburg: Motorräder stoßen bei Rieden frontal zusammen

Am späten Nachmittag des 21.09.2019 kam es auf der Staatsstraße 2023 zwischen Rieden a.d. Kötz und Großkissendorf zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer mit zwei Verletzten. ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Kreis Dillingen: Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise eventueller Zeugen von zwei Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen. Diese ereigneten sich am gestrigen Freitag, den 20.09.2019. Renault Megane ...