Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Rote Schriftzüge in Bahnhofstoilette gesprüht

Zeugen werden von der Polizei zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti in der Bahnhofstoilette in Günzburg gesucht.
Am Freitag, den 14.06.2018 um ca. 18.00 Uhr wurde den Beamten der Polizeiinspektion Günzburg, die sich aufgrund eines anderen Einsatzes am Bahnhof Günzburg befanden, durch mehrere Zeugen mitgeteilt, dass der Innenraum der Bahnhofstoilette durch Graffiti beschädigt wurde. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass über den gesamten Innenraum der Toilette mittels roter Sprühfarbe Schriftzüge angebracht wurden, welche noch frisch waren. Die Schadenshöhe wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.