Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: E-Bike aus versperrtem Schuppen gestohlen – Hinweise gesucht
EBike
Symbolfoto: mmphoto - Fotolia

Günzburg: E-Bike aus versperrtem Schuppen gestohlen – Hinweise gesucht

Zwischen dem 06.06.2019 und 15.06.2019 verschaffte sich eine bis dato unbekannte Person Zutritt zu dem Grundstück eines 70-jährigen Herren in Günzburg.
Dort entwendete er aus einem versperrten Schuppen ein hochwertiges E-Bike, indem er den Verschlussriegel der Türe abmontierte. Dem Geschädigten entstand ein Entwendungsschaden von etwa 2.000 Euro.

Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei

Zeugen zu Verkehrsunfall in Neu-Ulm gesucht

Gestern Mittag, am 19.09.2019, kurz nach 12.00 Uhr, ereignete sich in Neu-Ulm, auf der Kammerkrummenstraße / Höhe Lessingstraße ein Verkehrsunfall. Ein weißer Kleintransporter mit Planenaufbau ...

Feuerwehr Rettungsschere

Untermeitingen/B17: Fahrer bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Am 19.09.2019 ereignete sich gegen 20.20 Uhr auf der bundesautobahnähnlich ausgebauten B17, etwa 600m nach der Auffahrt Klosterlechfeld in Fahrtrichtung Augsburg, ein Unfall mit Verletzten. ...