Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: E-Bike aus versperrtem Schuppen gestohlen – Hinweise gesucht
EBike
Symbolfoto: mmphoto - Fotolia

Günzburg: E-Bike aus versperrtem Schuppen gestohlen – Hinweise gesucht

Zwischen dem 06.06.2019 und 15.06.2019 verschaffte sich eine bis dato unbekannte Person Zutritt zu dem Grundstück eines 70-jährigen Herren in Günzburg.
Dort entwendete er aus einem versperrten Schuppen ein hochwertiges E-Bike, indem er den Verschlussriegel der Türe abmontierte. Dem Geschädigten entstand ein Entwendungsschaden von etwa 2.000 Euro.

Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...