Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfuhl: 20-Jähriger überfahren und Unfallflucht begangen – Polizei ermittelt Flüchtigen

Im Rahmen intensiver polizeilicher Ermittlungen konnte die Polizei Neu-Ulm den flüchtigen Fahrer, zu dem tödlichen Unfall bei Pfuhl am Sonntagnachmittag, 16.06.2019, identifizieren. (wir berichteten)
Die Polizei konnte zudem das mutmaßlich beteiligte Fahrzeug sicherstellen. Der Fahrzeugführer, ein 32-jähriger Neu-Ulmer, räumte die Unfallbeteiligung ein. Nach ersten Erkenntnissen lag das Unfallopfer zum Zeitpunkt der Kollision bereits auf der Straße.

Nähere Erkenntnisse, so die Polizei, werden im Laufe der Woche erwartet, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.