Landkreis Günzburg

Bibertal: E-Bike-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Wegen einer Autofahrerin wurde am 17.06.2019 der Fahrer eines E-Bikes in Bibertal verletzt.
Kurz vor 19.00 Uhr befuhr eine 60-jährige Pkw-Fahrerin die Wilhelm-Wöhrle-Straße in Richtung ST 2023. Dort gilt das Verkehrszeichen Vorfahrt achten. An der Einmündung übersah sie einen von links aus Richtung Straß kommenden E-Bike-Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 61-jährige Radfahrer stürzte zu Boden und zog sich hierbei glücklicher Weise nur leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro, am E-Bike entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.