Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Autofahrer konsumierte Drogen
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Autofahrer konsumierte Drogen

Am 20.06.2019, gegen 12.40 Uhr, wurde ein 19-jähriger PKW-Führer in der Augsburger Straße kontrolliert.
Hierbei konnten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde. Vorheriger Konsum von Cannabis wurde eingeräumt. Den Fahranfänger erwarten nun ein deutliches Bußgeld und mindestens einen Monat Fahrverbot.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...