Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Autofahrer konsumierte Drogen
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Autofahrer konsumierte Drogen

Am 20.06.2019, gegen 12.40 Uhr, wurde ein 19-jähriger PKW-Führer in der Augsburger Straße kontrolliert.
Hierbei konnten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde. Vorheriger Konsum von Cannabis wurde eingeräumt. Den Fahranfänger erwarten nun ein deutliches Bußgeld und mindestens einen Monat Fahrverbot.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...