Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Bubesheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren beim Abbiegen und Überholen
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim: Zwei Fahrzeuge kollidieren beim Abbiegen und Überholen

Am 25.06.2019 kam es bei Bubesheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem abbiegenden Pkw und einem überholenden Autofahrer.
Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer fuhr die Staatsstraße 2020 aus Richtung Bubesheim kommend in Richtung Schneckenhofen. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw, dessen 26-jähriger Fahrer in diesem Moment das vorausfahrende Fahrzeug des 61-Jährigen überholen wollte. Zwischen den beiden Pkw kam es zum Zusammenstoß, bei welchem der 26-Jährige leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Anzeige