Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 42-Jähriger stürzt von Gerüst

Nach einem Sturz am gestrigen Donnerstagvormittag, den 17.02.2022, in Ulm kam ein 42-Jähriger in ein Krankenhaus.
Kurz nach 10.00 Uhr kletterte der 42-Jährige von einem fahrbaren Alugerüst auf einer Baustelle in der Karlstraße. Dabei fiel das Gerüst um und der Mann stürzte auf den Boden. Das Gerüst traf den Arbeiter noch. Der Mann musste vom Rettungsdienst erstversorgt mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben dem Rettungsdienst war auch die Polizei vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.