Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tödlicher Unfall durch Glätte: 24-Jähriger prallt bei Gundelsdorf gegen Baum

Am 03.04.2022, gegen 05.45 Uhr, wurde über den Notruf ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2035 bei Gundelsdorf mitgeteilt.
Ein 24-jähriger Autofahrer hatte bei winterlichen Straßenverhältnissen von Pöttmes kommend kurz vor Gundelsdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte gegen einen Baum. Die Person verstarb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.