Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Warthausen: Beim Blick auf Navi Unfall verursacht

Am Freitag, den 22.05.2020, kam es um 20.20 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Warthausen und Herrlishöfen zu einem Verkehrsunfall.
Grund hierfür war, dass ein 27-jähriger Mercedesfahrer, von Warthausen kommend, durch einen Blick auf sein Navi abgelenkt war und dann im Bereich der Rißbrücke zu weit links fuhr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Golf einer 30-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro. Der 27-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.