Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Drei Unfallfluchten im Landkreis Dillingen

Unter der Telefonnummer 09071/56-0 werden von der Polizeiinspektion Dillingen zu zwei von drei Unfallfluchten Zeugen gesucht.

Am 25.06.2022 kam es auf der Römerstraße zwischen Binswangen und Eppisburg gegen 16.25 Uhr zu einem Spiegelklatscher zwischen einem bislang unbekannten Pkw und einem schwarzen Toyota Yaris. Der Unfallgegner setzte seine Fahrt einfach weiter fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Toyota entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Gegen 12.25 Uhr des 24.06.2022 touchierte ein 41-Jähriger aus Augsburg mit seinem Lkw „Am Stadtberg“ in Dillingen mit seinem rechten Fahrzeugheck das Holztor einer dortigen Einfahrt. Der Kraftfahrer fuhr zunächst weiter und kam erst einige Zeit später zur Unfallstelle und polizeilichen Aufnahme zurück. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt 400 Euro. Den 41-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Zwischen 09.30 Uhr und 12.50 Uhr, am 24.06.2022, wurde in der Gabelsbergerstraße in Dillingen ein weißer Mercedes GLE400 an der vorderen rechten Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden wird mit rund 4000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.