Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Hund läuft in der Nacht vor Pkw

Ein Hund wurde vergangene Nacht, am 01.10.2019, bei Peterswörth von einem Pkw erfasst.
Gegen 00.50 Uhr befuhr ein 31-jähriger Fahrer eines BMWs die Kreisstraße DLG 17 von Offingen in Richtung Peterswörth. Auf Höhe des Wildenauhofs sprang ihm plötzlich ein brauner Hund vor den Pkw. Der 31-Jährige versuchte noch auszuweichen, kollidierte jedoch mit dem Tier und verletzte es tödlich. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der Besitzer des Tieres konnte noch nicht ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.