Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Rollerfahrer flüchtet vor Polizei durch Sprung in Fischteich

Am 01.06.2017 versuchte eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen einen Rollerfahrer anzuhalten, doch der dachte nicht daran anzuhalten.
Gegen Mitternacht wollte eine Streifenbesatzung in der Lauinger Innenstadt den Fahrer eines Motorrollers kontrollieren, nachdem dieser mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt gefahren war. Der Rollerfahrer flüchtete jedoch und sprang schließlich in der Waihengeyerstraße von seinem Gefährt ab. Anschließen lief er zu Fuß weiter und sprang in einen nahegelegenen Fischteich. Diesen durchwatete er und flüchtete über das gegenüberliegende Ufer in bislang unbekannte Richtung. Seinen Motorroller ließ er zurück.

Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Motorroller noch mit einem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2013 ausgestattet war. Da ein Eigentümer vor Ort nicht festgestellt werden konnte, wurde der Motorroller sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.