Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Alerheim: Kollision fordert 33.000 Euro Sachschaden

Bei Allerheim, im Kreis Donau-Ries, kam es am gestrigen 26.03.2021 zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
Am Freitagmittag fuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer von Alerheim kommend in Richtung Staatsstraße und wollte dort nach links nach Fessenheim abbiegen. Er übersah dabei einen auf der Staatsstraße von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 78-jährigen Pkw-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Pkw des 78-Jährigen wurde in der Folge noch gegen einen aus Richtung Fessenheim kommenden Pkw geschleudert, welcher von einem 42-jährigen Mann gesteuert wurde. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde verletzt, aber es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 33.000 Euro. Eines der Unfallfahrzeuge musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.