Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Einbrecher werden vom Eigentümer auf frischer Tat ertappt und fliehen

Erschrocken waren die Bewohner eines Hauses, die in Heidenheim kurz ihr Haus verließen und bei der Rückkehr auf drei Einbrecher trafen.
Die Bewohner eines Hauses aus der Carl-Zeiss-Straße kamen am Freitag gegen 12.20 Uhr nach kurzer Abwesenheit wieder nach Hause zurück. Als sie das Wohnhaus betreten hatten, mussten sie feststellen, dass im Wohnzimmer alles durchwühlt war. In diesem Augenblick kamen ihnen im Haus drei Einbrecher entgegen. Als diese ihrerseits die Eigentümer sahen, flüchteten sie aus dem Haus. Zeugen konnten beobachten, wie die Täter in zwei in der Nähe abgestellte Autos einstiegen und mit diesen davon fuhren. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos.

Die Polizei Heidenheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, sich unter Telefon 07321/322-0 zu melden. Was die Täter aus dem Wohnhaus entwendeten, konnte bislang nicht ermittelt werden. Die drei Täter seinen laut den Geschädigten zwischen 25 und 30 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.