Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Landkreis Donau-Ries: Bei Durchsuchung auch Cannabis aufgefunden

In den Morgenstunden des 06.04.2022 führte die Kripo Dillingen eine Wohnungsdurchsuchung im Kreis Donau-Ries durch.
Diese Durchsuchung fand wegen des Verdachts des Besitzes bzw. Verbreitens kinderpornografischer Inhalte bei einem 22-jährigen Mann statt. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten im Zimmer des 22-Jährigen zudem noch etwa 25g Cannabis auffinden. Die Drogen sowie Rauchutensilien wurden durch die Ermittler sichergestellt. Den 22-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmittel.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.