Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Jede Hilfe zu spät kam am heutigen Mittwoch, den 18.05.2022. für einen Autofahrer, der in Herbrechtingen gegen einen Baum prallte.
Kurz vor 15.00 Uhr lenkte der 50-jährige Mann seinen VW auf der Ugenhofer Straße in Richtung Bolheim. In einer Linkskurve kam der VW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf um festzustellen, wie es zu diesem Unfall kommen konnte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.