Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Betrunkener Radler flüchtet

Am 03.03.2019 wollen Beamte der Polizei Illertissen, gegen 00.30 Uhr, einen Radfahrer in der Heinrich-Mack-Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen.
Doch dieser hält von dieser Idee nicht sonderlich viel und flüchtet. Da der 30-jährige Mann den Polizisten jedoch von einer Trunkenheitsfahrt mit dem Fahrrad im Dezember 2018 bereits bekannt ist, erwarten sie ihn an seiner Wohnadresse. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem 30-Jährigen ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der Radfahrer wurde anschließend zur Blutentnahme gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.