Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es in Illertissen, nachdem ein Autofahrer eine andere Verkehrsteilnehmern übersehen hatte.
Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer übersah am 09.12.2015, um kurz nach 19.00 Uhr, beim links abbiegen von der Gottfried-Hart-Straße in die Dietenheimer Straße, eine dort fahrende 22-jährige Pkw-Fahrerin. Dadurch kommt es zum Zusammenstoß der beiden Pkws. An den Fahrzeugen entstand durch den Unfall ein Sachschaden von insgesamt 13.000 Euro. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.