Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Zwei Verkehrsunfälle auf der Autobahn 7

Bei zwei Unfällen am Sonntagmittag, 26.12.2021, auf der Autobahn 7 im Kreis Neu-Ulm, entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.
In Richtung Füssen bzw. Würzburg war es jeweils zu zähfließendem Verkehr mit Stockungen gekommen. Ein 32-Jähriger und ein 43-Jähriger erkannten die verkehrsbedingt abbremsenden Wagen vor ihnen zu spät und krachten dem Vordermann ins Heck. Verletzt wurden bei den beiden Unfällen auf Höhe Illerberg und Holzschwang niemand. Ein Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Autobahnpolizei musste am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag auch auf der Autobahn 8 bei Günzburg zwei Verkehrsunfälle aufnehmen: https://www.bsaktuell.de/regionalnachrichten/landkreis-gunzburg/autobahn-8-kollision-zwischen-guenzburg-und-leipheim-auffahrunfall-am-stauende/273930/

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.