Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Barbesucher geraten in Auseinandersetzung

In der Nacht von Sonntag auf Montag gerieten zwei Besucher einer Bar in der Hauptstraße aus nichtigen Gründen einen Streit.
Im Laufe des Streits ergriff ein 64-Jähriger sein teilweise noch gefülltes Weizenbierglas und warf dieses in Richtung seines Kontrahenten, eines 58-jährigen Mannes. Beim Versuch dem Bierglas auszuweichen wurde der 58-Jährige an der Nase und am rechten Auge getroffen. Der Geschädigte erlitt durch den Wurf eine Hautabschürfung sowie eine Hautrötung im Gesichtsbereich. Gegen den Werfenden leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.