Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Frauen onanierend auf Disko-Parkplatz angesprochen – Zeugensuche
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Augsburg: Frauen onanierend auf Disko-Parkplatz angesprochen – Zeugensuche

Am 07.07.2019, gegen 01.20 Uhr, trat ein bislang unbekannter Exhibitionist auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf.
Der Mann sprach zwei 20 und 23 Jahre alte Frauen, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten, an und onanierte vor diesen. Die Geschädigten verständigten den Sicherheitsdienst der Diskothek. Trotz einer sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Etwa 30 Jahre, 165 cm, Glatze, weißes T-Shirt, blaue Jeanshose

Hinweise erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Anzeige
x

Check Also

Unfall A8 Leipheim 18082019 4

Leipheim/A8: Wegen zu geringem Abstand aufgefahren

Wegen zu geringem Sicherheitsabstand ist es am Sonntag, den 18.08.2019, gegen 22.30 Uhr, auf der Autobahn 8 bei Leipheim zu einem Auffahrunfall mit rund 8.000 ...

Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,

Dillingen: Zum Basketballspielen unberechtigt auf Realschulgelände

Am 18.08.2019 gegen 19.20 Uhr wurde von Anwohnern mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche über den Zaun der St.-Bonaventura Realschule in der Konviktstraße geklettert waren. Durch die ...