Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim/A96: Autofahrerin überschlägt sich bei Starkregen

Am Sonntagmorgen, bei plötzlich eintretendem Starkregen und nasser Fahrbahn, verlor eine 52-jährige Pkw-Fahrerin auf der A96 bei Türkheim die Kontrolle über ihr Fahrzeug.
Das Fahrzeug kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildschutzzaun und überschlug sich einmal. Beide Pkw-Insassen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Autobahnpolizei Memmingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.