Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Unbekannte Person nimmt Smartphone mit
Symbolfoto: Pixabay

Dillingen: Unbekannte Person nimmt Smartphone mit

Eine unbekannte Person hatte ein Smartphone, welches vergessen wurde, wohl mitgenommen und nicht abgegeben.
Ein bisher unbekannter Täter bemächtigte sich eines silbernen Smartphones Samsung S 7, das sein 25-jähriger Besitzer am 05.07.2019 gegen 23.20 Uhr im Vorraum einer Bankfiliale in der Großen Allee in Dillingen liegen gelassen hatte. Nachdem der 25-Jährige den Verlust bemerkte, kehrte er zu der Bank zurück. Zwischenzeitlich hatte der Täter bereits zugeschlagen gehabt und das Handy an sich genommen. Der Wert des Smartphones wurde bei der gestrigen Anzeigeerstattung auf ungefähr 400 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise zu der Funduntershclagung unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Lindau: Nach Schlägerei auf Jahrmarkt ermittelt die Kripo

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Lindauer Jahrmarkt im Bereich des Riesenrades zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Die Ermittlungen ...

Königsbrunn: Mann will in Bäckerei Geld rauben – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 12.11.2019, betrat eine unbekannte Person gegen 17.10 Uhr eine Bäckereifiliale am Eichenplatz in Königsbrunn mit der Absicht, diese auszurauben. Der Mann wartete kurze ...