Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Blaue Farbe in Brunnen vorm Rathaus
Wasser Brunnen
Symbolfoto: Pixabay

Senden: Blaue Farbe in Brunnen vorm Rathaus

Im Laufe des vergangenen Montages, am 08.07.2019, wurde gegen Nachmittag der Brunnen vor dem Rathaus in Senden mit blauer Farbe verschmutzt.
Diese konnte nur mit erheblichem Reinigungsaufwand größtenteils wieder entfernt werden. Aufgrund des Spurenbildes und der verwendeten Farbe könnten die Verunreinigungen möglicherweise durch spielende Kinder verursacht worden sein. Die Polizeistation Senden sucht Zeugen zu dem Vorfall. Diese sollen sich bitte unter der Telefonnummer 07307/910000 melden.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht, Blaulichter,

Buchloe: Jugendliche mit Schildern und Nissenleuchte im Einkaufswagen

Am 22.08.2019 fielen einem Zeugen gegen 21.00 Uhr auf dem Feldweg parallel zur A 96 zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen auf. Als er sie ansprach, ...

Unfall Langerringen

Langerringen: Schwerer Unfall eines Pkw-Mini – Fahrer herausgeschleudert

Am Freitag, den 23.08.2019, um 21.55 Uhr, kam es auf der Kreisstraße A 18 bei Langerringen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersthelfer hatten einen Pkw in ...