Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Übersehene Rollerfahrerin verletzt sich

Eine Rollerfahrerin wurde am 11.07.2019, in Illertissen, von einem Autofahrer übersehen, wodurch es zu einem Unfall kam.
Am Donnerstagvormittag fuhr eine 30-jährige Rollerfahrerin auf der Auer Straße stadtauswärts. Höhe der Hans-Holbein-Straße missachtete ein 52-jähriger Pkw-Fahrer die Vorfahrt der Frau und es kam zur Kollision. Die 30-Jährige stürzte und erlitt dabei Verletzungen, die in einem Krankenhaus versorgt werden mussten. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro. Gegen den 52-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung strafrechtlich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.