Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sigmarszell: Transporter kippt und schliddert 100m auf der Fahrbahn

Zu einem nicht alltäglichen Unfall wurde die Polizei Lindau(B) am 12.07.2019 um 06.00 Uhr nach Sigmarszell gerufen.
Im Bereich der zurzeit sich dort befindlichen Baustelle fuhr ein Bauarbeiter mit einem VW Transporter abseits der Straße im Baustellenbereich. Dort befand sich auf der Fahrbahn noch vom Vortag ein Haufen mit Kies. Dieser war durch die Beimischung von Zement über Nacht jedoch hart geworden. Der 69-jährige Fahrer fuhr derart gegen diesen Haufen, dass es ihn buchstäblich aushebelte, der ganze Transporter auf die linke Fahrzeugseite fiel und weitere 100 Meter schlitterte. Der Fahrer erlitt Prellungen und eine Platzwunde am Kopf. Der Schaden an dem Kombi wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.